LabVIEWForum.de - Cluster als String auslesen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Cluster als String auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe ein Cluster initialisiert. Durch einen Befehl im Frontpanel wähle ich dabei einen bestimmten Wert aus. Welches ich durch "Array indizieren" gelöst habe.

Z.B: GET,READ,ANS
Funktion: MOD,DIV,PWR
dann der wert: XXX

Das würde dann, wenn ich MOD im Frontpanel auswähle so aussehen: GETMOD123
Danach bündle ich das ganze wieder zu einem Cluster. Ich würde gerne die Zeile GETMOD123 in einem Stringanzeigefenster sehen, wie mach ich das ?
Hallo derwisch,

Zitat:Ich würde gerne die Zeile GETMOD123 in einem Stringanzeigefenster sehen, wie mach ich das ?
Rechtsklick auf den String-Draht -> Erstellen -> Anzeige...
ach ich merke gerade, dass der string noch weiter geht in ein neues sub-VI Big Grin
dort hab ichs gemacht wie dus beschrieben hast. nur konnte ich da nicht das anzeigeelement mit dem string-draht verbinden.
wenn ich es davor einfüge dann läufts. ja blöd xD v

vielen dank!
Referenz-URLs