LabVIEWForum.de - Windows7 - LabView-Hilfe geht nicht richtig

LabVIEWForum.de

Normale Version: Windows7 - LabView-Hilfe geht nicht richtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=45721][attachment=45722][attachment=45723]Hallo Forum,

seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner, Betriebssystem Windows 7, 64bit mit LV-Version 6.1.
Bei der Benutzung von LabView passiert beim Anklicken der Hilfe folgendes:

2 Fehlermeldungen erscheinen, nach "OK" funktioniert die Hilfe eingeschränkt (siehe Anlagen).
Insbesonders die Suchfunktion ist funktionsunfähig.

Leider konnte mir unsere IT nicht weiterhelfen, aber es hat wohl etwas mit der Windows-Hilfe zu tun.

Wer kann mir ein "Kochrezept" zur Behebung dieses Fehlers liefern?

Gruß
LM
Guck mal hier...

http://www.ni.com/labview/os-support/d/

Da wird deine LV-Version (und diverse Nachfolger) schon gar nicht mehr erwähnt...ist einfach zu ALT

A.


EDIT:
http://forums.ni.com/t5/LabVIEW/LabView-...-p/1295750

http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/B...A7007520CB
Hallo Ludwig,

Kochrezept: Entweder nimmt man die passenden Zutaten oder einen passenden Kochtopf!

Klartext: Entweder ein modernes LabVIEW for ein modernes Betriebssystem oder ein altes Betriebssystem für ein altes LabVIEW.

Lass dir doch von deiner IT einen WinXP/32bit-Rechner aufsetzen (je nach Anforderung auch in einer VM)...
Referenz-URLs