01.08.2013, 11:56
[attachment=45721][attachment=45722][attachment=45723]Hallo Forum,
seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner, Betriebssystem Windows 7, 64bit mit LV-Version 6.1.
Bei der Benutzung von LabView passiert beim Anklicken der Hilfe folgendes:
2 Fehlermeldungen erscheinen, nach "OK" funktioniert die Hilfe eingeschränkt (siehe Anlagen).
Insbesonders die Suchfunktion ist funktionsunfähig.
Leider konnte mir unsere IT nicht weiterhelfen, aber es hat wohl etwas mit der Windows-Hilfe zu tun.
Wer kann mir ein "Kochrezept" zur Behebung dieses Fehlers liefern?
Gruß
LM
seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Rechner, Betriebssystem Windows 7, 64bit mit LV-Version 6.1.
Bei der Benutzung von LabView passiert beim Anklicken der Hilfe folgendes:
2 Fehlermeldungen erscheinen, nach "OK" funktioniert die Hilfe eingeschränkt (siehe Anlagen).
Insbesonders die Suchfunktion ist funktionsunfähig.
Leider konnte mir unsere IT nicht weiterhelfen, aber es hat wohl etwas mit der Windows-Hilfe zu tun.
Wer kann mir ein "Kochrezept" zur Behebung dieses Fehlers liefern?
Gruß
LM