LabVIEWForum.de - Element in Array-Konstante löschen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Element in Array-Konstante löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
irgendwie stehe ich gerade voll am Schlauch, und ich habe mich wirklich überwinden müssen ein wahrscheinlich so simples Problem hier reinzustellen. Ich habe eine Array-Konstante erstellt. Die Zellen der Array-Konstante sind von Anfang an ausgegraut. Wenn ich etwas reinschreibe, dann wir die jeweilige Zelle aktiviert, und die dazugehörigen Zellen indiziert. Wenn jetzt das reingeschriebene wieder lösche, bleiben die Zellen immer noch indiziert. Wie bekomme ich diese wieder "de-indiziert" also wieder ausgegraut?
Rechtsklick -> Data Operation -> Delete Element

Gruß, Jens
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Und bitte Profil_ergaenzen. Da steht noch LabVIEW 2011, Dein Bsp. ist aber von LabVIEW 2012.

Gruß Markus
Referenz-URLs