LabVIEWForum.de - Datei auf cRIO löschen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Datei auf cRIO löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,

für Testzwecke habe ich ein paar TDMS Dateien auf dem cRIO liegen, welche ich nun (manuell) löschen möchte.
Kann mir da jemand helfen. Über ftp geht es leider nicht.
Also ich habe noch nie Probleme gehabt, Files bei einem cRIO per FTP zu löschen.

Was genau geht nicht? Was hast du probiert?

Gruß, Jens
Sowohl bei Opera, Firefox als auch Internet Explorer kann man ich mit linksklick die Datei speichern und mir rechtsklick bekomme ich die ganz normalen Möglichkeiten aufgezeigt( Link in neuem Tab öffnen, Link in neuem Fenster öffnen usw....).

Leider ist da nicht die Option "Datei löschen" dabei.

Sad
Der MAX liefert einen einfachen FTP-Client (Rechtsklick auf Ziel -> Dateitransfer).

Die Windows-Console liefert einen Kommandozeilen-basierten FTP-Client (Kommando ftp).

Es gibt spezielle FTP-Client Programme, ich hatte schon in einem deiner letzten Threads auf Filezilla verwiesen.

EDIT: FTP per Browser, das ist natürlich nur eine Hilfskrücke... Wink

Gruß, Jens
Hallo Mietze,

Zitat:Sowohl bei Opera, Firefox als auch Internet Explorer kann man ich mit linksklick die Datei speichern
Obwohl die genannten Browser auch FTP-Verzeichnisse anzeigen können, sind sie noch lange keine vollwertigen FTP-Clients!
Probier das Ganze mit MAX oder FileZilla...
Referenz-URLs