LabVIEWForum.de - DAQ-Assistent einrichten

LabVIEWForum.de

Normale Version: DAQ-Assistent einrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

ich habe bis auf das Hands-on Seminar keinerlei Erfahrung mit LabView.

Nun habe ich eine Messkarte von NI (NI USB-6221) welche auch im DAQ-Assistenten angezeigt wird, ich aber bei der Menüführung und bei ausgewählten Kanälen den "Weiter" Button nicht klicken kann, da dieser grau dargestellt wird.

Ich habe auf meinem Rechner die Evaluierungssoftware 2013 installiert. Könnte es daran liegen?

Grüße und Danke im voraus,
Sonde
Betätige einfach mal den Button "Beenden". Das ist der letzte Schritt, es gibt kein "Weiter".

Gruß, Jens
Danke!

auch wenn der weiter button ausgegraut ist geht es mit beenden weiter!! komisch!
Beenden heißt auch so viel wie "abschließen" (was die bessere Übersetzung wäre). Und da es nicht mehr "weiter" geht, kannst Du nur noch Abschließen ("Beenden") oder "Abbrechen".
Da lobe ich mir die englische LabVIEW-Version....

Gruß Markus

EDIT: Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten. Rulez

(11.09.2013 15:38 )Sonde schrieb: [ -> ]Danke!

auch wenn der weiter button ausgegraut ist geht es mit beenden weiter!! komisch!
Referenz-URLs