LabVIEWForum.de - PNP Ausgang einer Lichtschranke - USB 6009??

LabVIEWForum.de

Normale Version: PNP Ausgang einer Lichtschranke - USB 6009??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo 2hands

ich bin auf der Suche nach Lichtschranken, wo ich eine Schaltung in LabView realisieren kann.
Außerdem soll im gleichen Labview-Programm eine Motorsteuerung dargestellt werden und jedes mal wenn die Einweglichtschranke unterbrochen wird soll der Motor in die andere Richtung steuern. Ist das generell möglich?!

Und ich habe festgestellt, dass meine USB-Box Hi-oder Lo-Signale von PNP Halbleiterausgängen verarbeiten können muss!
Kann sowas eine NI USB-6009??! Kann jemand was empfehlen?! Ich verlier mich nänlich grade in der großen Recherche-Welt Ahrg1

Danke!!
Hallo redhand,

Zitat:dass meine USB-Box Hi-oder Lo-Signale von PNP Halbleiterausgängen verarbeiten können muss! Kann sowas eine NI USB-6009??!
Ja. Die hat TTL-Eingänge...

Zitat:Außerdem soll im gleichen Labview-Programm eine Motorsteuerung dargestellt werden und jedes mal wenn die Einweglichtschranke unterbrochen wird soll der Motor in die andere Richtung steuern. Ist das generell möglich?!
Ja. Richtung umschalten erfordert nur einen DO...
(20.09.2013 08:40 )GerdW schrieb: [ -> ]Ja. Richtung umschalten erfordert nur einen DO...

Danke! Smile

kurze Frage noch, für was steht DO? Bahn
DO = Digital Output.

Frage jetzt bitte nicht nach AI, AO, DI, CTR... Big Grin
Referenz-URLs