LabVIEWForum.de - LabView lässt sich nicht mehr beenden

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabView lässt sich nicht mehr beenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leuts,

wenn ich LabVIEW beenden will und den Projektexplorer schließe, dann kommt immer noch das Startfenster. Klicke ich dort auf das X oder unter Datei-Beenden, dann beendet sich nicht das LabView, sondern es wird ein neues leeres VI mit Frontpanel und dem anderen Fenster geöffnet, das passiert selbst dann, wenn ich im Taskmanager Labview beende, wo es dann mit dem Beenden klappt, dass ist bei den Prozessen, wenn ich ein Kill-Signal an die LV -Umgebung zusende.

Hat von Euch sowas auch schon mal jemand gehabt?
Also, ich nicht. Big Grin

Ist das immer so, oder nur nach der Ausführung eines speziellen VIs? Unsure

Gruß Markus

(25.09.2013 20:19 )Hasenfuss schrieb: [ -> ]Hat von Euch sowas auch schon mal jemand gehabt?
Hallo,

ja passiert mir auch ständig ist ein Bug bei LabVIEW. Einfach wie gewohnt weiterarbeiten.

Grüße Kinx
Referenz-URLs