LabVIEWForum.de - Treiber VIs LV5.1 mit LV10 öffnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Treiber VIs LV5.1 mit LV10 öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe hier Treiber VIs für ein Netzteil von der Herstellerseiter heruntergeladen. (http://www.sorensen.com/products/XFR/XFR_Downloads.htm )

Leider sind die mit Version 5.1 erstellt. LV2010 bringt mir die Meldung (siehe Anhang) dass die VIs nicht konvertiert werden können.

Kennt von Euch jemand eine Möglichkeit diese zu öffnen?

Danke und Gruß
Dommas
Hallo Dommas,

du brauchst jemanden mit LV7 (oder so), der dir das konvertiert.

Entweder hier warten oder dort probieren...

Hier ist die offizielle Übersicht!
(30.09.2013 07:53 )GerdW schrieb: [ -> ]du brauchst jemanden mit LV7 (oder so), der dir das konvertiert.
bis LabVIEW 8.2 geht es...

@Dommas: da gibt es 2 Treiber zum Download. Um welchen geht es denn?

EDIT: Oder schau mal hier:
http://sine.ni.com/apps/utf8/niid_web_di...del_id=606
oder hier:
http://sine.ni.com/apps/utf8/niid_web_di...el_id=7398
Ich hoffe dass es das ist. Zumindest sehen die vi Titel vielversprechend aus. Hahinter sehen kann ich ja leider nicht.

XFR LabVIEW 5.1 VISA driver (siehe Anhang)

Gruß
Dommas
Ganz klar, schau erst mal im Instrument Driver Network (s. Links oben).
Da scheint es aktualisierte Treiber zu geben.

Gruß, Jens
(30.09.2013 11:07 )jg schrieb: [ -> ]Ganz klar, schau erst mal im Instrument Driver Network (s. Links oben).
Da scheint es aktualisierte Treiber zu geben.

Gruß, Jens


Genau das habe ich gemacht. Warum auch immer habe ich zwar Treiber für SGI/SGA und was weiß ich für welche PS gefunden aber nicht für die XFR.

Danke!

Gruß
Dommas
Referenz-URLs