LabVIEWForum.de - SMU Problem

LabVIEWForum.de

Normale Version: SMU Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss mit meinem Netzgerät (NI 4142 ) eine Spannung mit folgenden Spezifikationen ausgeben:

Pulsdauer(ON): 3 - 99 ms
Verhältnis zwischen On und Off: 1:1 bis 1:999
Ist also eine Art PWM Signal.
Ich bekomme es leider nicht hin und die Besispiele sind auch nicht dafür ausgelegt.
Ich habe es bereits mit der "Sequence" probiert, aber ich kann nur ein Array mit 250 Werten schicken, was mir bei weitem nicht ausreicht.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Danke

Gruß
Kann mir denn keiner helfen?
Hallo,

du stellst am Freitag abend eine Frage und wunderst dich, warum am Wochenende so wenige auf deine Frage achten?
Außerdem gehört die NI4142 nicht unbedingt zur Grundausstattung bei jedem LabVIEW-Paket...

Hast du schon mal den Support in München gefragt (falls du einen SSP-Vertrag hast)?
Hallo,
ja bin mit dem Support in Kontakt, leider haben sie auch keine Pauschallösung.
Sorry dass ich soviel Stress mache, aber der Kunde kommt bald und will Ergebnisse sehen.
Lad' mal Dein VI hoch.

Gruß Markus
SO hab mal meinen Versuch hochgeladen. Bekomm aber immer ne Fehlermeldung.
In Unbenannt 2 erstell ich die "Profildatei". In diesem Fall einfach ein Wechsel von 1 auf 5 Volt.
Sorry hatte nen Fehler im VI. Hab mal überarbeitet:
Referenz-URLs