LabVIEWForum.de - Studentenversion aus Buch Upgraden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Studentenversion aus Buch Upgraden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich habe mir vor einigen Tagen das Buch Einführung in LabVIEW (Georgi, Metin) gekauft.
Diesem Werk liegt eine Studentenversion bei. Irgendwo stand geschrieben das eine aktuelle Version beiliegt. Installieren konnte ich leider nur die Version 2011. Ich dachte dass man die aktuelle Version per Update einspielen kann. Allerdings funktionierte der NI-Update-Dienst nicht richtig, also habe ich manuell die Version 2013 heruntergeladen und installiert. Nun habe ich leider das Problem, das ich die Studentenversion mit meiner Seriennummer nicht installieren kann.
Wie komme ich nun an die aktuelle Version? Oder muss ich mit der "aktuellen" Version die dem Buch beilag vorlieb nehmen?
Ruf doch einfach mal in München 089 7413130 an und schildere Dein Problem. Ich denke, Dir wird dann unbürokratisch geholfen und Du erhältst eine Sofort-Lizenzierung der aktuellen Studentenversion 2013.
danke für die Antwort und Nummer.
zu welchen Uhrzeiten kann man dort anrufen? Mo.-Fr. 8.00-18.00? Ich habe darüber leider keine Information gefunden.
Findet man auf der NI Seite, von 8-17 sind die Geschäftszeiten
Ich tue mir noch etwas schwer mit der Navigation auf der NI Seite.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2013er Studentenversion.
Mein Anliegen ist somit gelöst. Vielen Dank!
Hast Du jetzt von NI die Lizenz einfach so gekriegt?

Gruß Markus
Referenz-URLs