LabVIEWForum.de - Fehler im Laufzeitenmenü

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehler im Laufzeitenmenü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander,

für eine Studentin soll ich ein kleines VI zur Auswertung einiger Fahrversuche schreiben. Da sie mir freundlicherweise eine schöne Aufteilung der einzelnen Aufgaben gegeben hat, habe ich mir gedacht ich kann das bestens in einem eigenen Laufzeitenmenü unterbringen.
Dieses anzulegen und zu verarbeiten ist ja eigentlich nicht so schwer. Ich lasse die Menüabfragen in einer Ereignisstruktur abarbeiten.

Nun habe ich allerdings das Problem, wenn ich beispielsweise einmal auf "Längsregelung" -> "Geschwindigkeit" -> "Geschwindigkeit pro Fahrer" geklickt habe, kann ich keinen anderen Menüpunkt mehr auswählen. Die obersten Menüpunkte werden zwar blau hinterlegt, wenn man mit der Maus darüber fährt, allerdings kann man sie nicht mehr anklicken und öffnen.

Es wird sicherlich nur ein ganz banaler Fehler sein, den ich einfach nicht sehe, aber ich hoffe auf eure Hilfe.

Beste Grüße vom Schü

Das Projekt und die VIs sind mit LV2012 SP1 erstellt. Und noch ein kleiner Hinweis: Es kann nichts geladen werden, da ich den Ordner mit den Versuchsfahrdaten aus Platzgründen nicht mit in den Zip-Ordner einfügen konnte.
Guten Morgen,

soweit ich das gesehen habe, musst du das Event in 'Menu Selection (User)" ändern.

[attachment=46734]

Beste Grüße,
NWO
Super! Danke schön, ich wusst doch, dass ich irgendwas übersehen habe. Aber an die Ereignisstruktur habe ich kein bisschen mehr gedacht. Naja jetzt geht es ja.
Referenz-URLs