LabVIEWForum.de - SPI - Schnittstelle erweitern

LabVIEWForum.de

Normale Version: SPI - Schnittstelle erweitern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe LVF-Gemeinde,

meine Suche im LVF und in Google hat mir noch keine Antworten geliefert. Es gibt zwar schon sehr viele Threads über SPI, aber keine die mir weitergeholfen hat Huh

Ich benutze:
- NI-USB 6341
- LabVIEW 2012

Mein simples Problem ist, ich möchte das Exmaple von NI dasnur einen Slave ansteuert auf 2 Slaves erwitern. Es steht sogar in der Dokumentation wie man das zu machen hat, aber anschienend stell ich mich zu dämlich an :/

Im Anhang das original Example [attachment=46788] und mein kläglicher Versuch [attachment=46789], vlt weiss jmd was ich falsch gemacht habe!?

Vielen Dank fürs drüberschauen =)

Gruß

eixi
Problem gelöst Happy, es lag nur an der Waveform Extraction, Die Konstante musste auf 0,1,3,4 gestellt werden, da er den Zweiten CS auf die 1 legt.[attachment=46863]
d.h. dann
0 = CS1
1 = CS2
2 = MISO
3 = MOSI
4 = SCLK

Gruß

Eixi
Referenz-URLs