LabVIEWForum.de - Mehrere VIs starten

LabVIEWForum.de

Normale Version: Mehrere VIs starten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen liebe Experten,

mich würde gern Interessieren ob es möglich ist, mehrere Standalone VIs gleichzeitig auf einem Rechner zu starten?
Bzw. ist es abhängig von der Rechnerleistung oder würden sich z.B. 2 Programme gegenseitig behindern.
Würde eben gerne 2 Standalone geschriebene Programme in LabVIEW gleichzeitig auf einen Rechner laufen lassen.
Oder ist es besser für jedes Programm einen eigenen Rechner zu benützen.
Hab mal irgendwo gehört das man LabVIEW Programme (Standalone) nur auf einem Rechner betreiben sollte?
Stimmt das?

VG

First
' schrieb:Hallo zusammen liebe Experten,

mich würde gern Interessieren ob es möglich ist, mehrere Standalone VIs gleichzeitig auf einem Rechner zu starten?
Kein Problem.
' schrieb:Bzw. ist es abhängig von der Rechnerleistung oder würden sich z.B. 2 Programme gegenseitig behindern.
Das hängt von deinen Programmen ab, ob die sich beißen. Das kann man so verallgemeinert nicht sagen. Ist aber prinzipiell möglich.
' schrieb:Würde eben gerne 2 Standalone geschriebene Programme in LabVIEW gleichzeitig auf einen Rechner laufen lassen.
Oder ist es besser für jedes Programm einen eigenen Rechner zu benützen.
Dito, das hängt von deinen Programmen ab, ob es Ärger gibt oder nicht.
' schrieb:Hab mal irgendwo gehört das man LabVIEW Programme (Standalone) nur auf einem Rechner betreiben sollte?
Stimmt das?
Nö.

Gruß, Jens
Referenz-URLs