LabVIEWForum.de - Was für ein Property Node ist das?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Was für ein Property Node ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!
Ich habe eine Frage zu folgendem Example: 'Hardware Input and Output -> Vision Acquisition -> NI-IMAQdx -> High-Level -> Grab and Select Video Mode.vi'
Dort sind auf der linken Seite zwei Property Nodes. Das Linke (IMAQdx) sieht ganz normal aus. Das Rechte (Video Mode) hat dort wo sonst die Klasse steht nur einen Blauen Balken (Klasse lässt sich auch nicht einstellen) und auch weniger Anschlüsse als ein normales Property Node (zB kein reference). Was für eine Art von Property Node ist das? Und wie kann man sowas erstellen? Wollte das VI eigentlich mal fürs Verständnis nachbauen. Klappte aber nicht weil ich dieses Porperty Node nicht so hinbekommen habe (auch copy and paste funktioniert hier merkwürdigerweise nicht).
1. Ich habe das Thema Verschoben. Mit DAQmx hat das nichts zu tun.
2. Ich habe leider kein Vision und daher auch nicht das Bsp., das Du meinst., daher.....
3. Am besten machst Du einen Screenshot, dann muss man sich (falls man Vision hat) das Bsp. nicht anschauen.

Gruß Markus
Meinst du das hier? (Screenshot aus LV 11)
[attachment=47047]
Das ist eine gaaanz normale PropertyNode der List-Box "Video Modes" im Frontpanel des VI.

Gruß, Jens
Referenz-URLs