LabVIEWForum.de - Selben Case bei verschiedenen Eingängen ausführen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Selben Case bei verschiedenen Eingängen ausführen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Gemeinde,
stehe grad auf dem Schlauch und hoffe auf ein bisschen Hilfe.

Kann man nicht bei einer Case Struktur einstellen, dass bei mehreren Eingängen der selbe Case ausgeführt werden soll?
Fände das schöner als mit "case kopieren" alles mehrfach darzustellen oder extra ein SubVI zu machen.
Falls nicht klar geworden ist was ich meine ein kleines Bild. Code im Text sonst bitte ignorieren, is noch nicht fertig.

Dachte ich hätte das schonmal gesehen...kann mich aber natürlich auch irren.
Grüße,
Fani
Die Werte einfach durch Komma trennen, also "4, 5".

Thomas
Juhuuuu Danke!!!
Hallo fani,

auch wenn du nun schon eine Antwort bekommen hast, möchte ich trotzdem gern auf die LabVIEW-Hilfe zur Case-Struktur verweisen: auch hier wäre deine Frage beantwortet worden:
Zitat:For each case, use the Labeling tool to enter a single value or lists and ranges of values in the case selector label at the top of the Case structure.
Und wenn man dann die Verknüpfung in der Hilfe anklickt, kommt man hierhin

Und das wahrscheinlich schneller, als erst hier einen Beitrag zu schreiben und dann warten zu müssen!
Referenz-URLs