LabVIEWForum.de - Zwei IMAQ Bilder parallel

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zwei IMAQ Bilder parallel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich stehe momentan vor folgendem Problem, das ich Bilder von zwei per USB angeschlossenen Kameras mittels LabVIEW aufnehme, übertrage und weiterverarbeite. Das funktioniert auch gut. Nur wenn ich von der zweiten Kamera ein Bild aufnehme, wird das Bild der ersten Kamera überschrieben, obwohl ich mit zwei IMAQ Referenzen arbeite. Das passiert nicht immer, aber ziemlich oft, so dass ich meine momentane Verarbeitung so nicht nutzen kann.

Habe ich irgendeinen Denkfehler? Oder woran kann das liegen? Danke schonmal und viele Grüße
Reichlich späte Antwort, aber als Referenz für Andere, die das Forum durchsuchen, dennoch geeignet:

IMAQ Vision Bilder werden über den Namen, der im IMAQ create.vi angegeben werden muss, referenziert. Vermutlich wurde hier zweimal der gleiche Name verwendet, so dass die gleiche Vision-Bild-Referenz benutzt wurde, obwohl zwei Drähte existierten.
Referenz-URLs