LabVIEWForum.de - zwei PXI Systeme in einem Projekt einfügen

LabVIEWForum.de

Normale Version: zwei PXI Systeme in einem Projekt einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nur ne kurze frage.
Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht oder weiß ob es möglich ist Zwei PXI Systeme in einem Projekt zu haben.
Mit welchem ich mich dann verbinde entscheide ich bei Programmstart. das Verbinden und Ip Adresse auswählen kann ich schon mit einem PXI System, bin mir nur nicht sicher ob ich zwei im Projektexplorer einfügen darf.
Würds ja ausprobieren, aber die Hardware ist grad nicht da.

Ist das möglich?

danke,
Fani
Wieso soll das nicht möglich sein? Und wieso kannst du es nicht probieren, du kannst ja auch ein nicht existierendes PXI einfügen.

Gruß, Jens
Referenz-URLs