LabVIEWForum.de - Analog Output mit my DAQ von NI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Analog Output mit my DAQ von NI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=49865]Hallo miteinander

Ich benutze Labview erst kürzlich für ein Projekt. Darum ist mein Labview- Wissen auch noch klein. Mein Ziel ist es einen Output mit dem DAQ Assistenten zu generieren, wenn der Wert eines Beschleunigungssensors einen gewissen Wert erreicht hat(wenn er im freien Fall ist). Die Daten vom Sensor kann ich wie geplant auf einem Graphen anzeigen lassen. Jedoch sollte jetzt mit > und einer Konstante(siehe Bild) ein TRUE herauskommen. Dieses TRUE sollte für ca. 2s einen Output generieren mithilfe des DAQ Assistenten am Port A00. Jedoch kommt immer ein Fehlersignal. Was habe ich falsche gemacht? Wie muss ich das verändern das es funktioniert?

Ich bin sehr froh um eure Antworten und danke euch schon ganz herzlich im Voraus!
Schau Dir doch mal da die Beispiele (und auch die im Examplefinder) an und lass' den Assistent weg.
http://www.ni.com/white-paper/5468/en/

Gruß Markus
Ok mache ich. Danke vielmals für Deine Antwort!

Liebe Grüsse Lukas
Hallo Lukas,

ein Kompliment für deinen Screenshot!

Abfotografiert und aufm Kopp - super!


Hier kann man übrigens auch VIs hochladen, haben manchmal auch mehr Aussagekraft. Big Grin

Gruß, Marko
Referenz-URLs