LabVIEWForum.de - Vision auf deutsch?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vision auf deutsch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich arbeite zurzeit mit Vision Acquisition und habe leider nur die englische Treiberversion gefunden.
Jedoch komme ich nicht so gut mit Englisch zurecht und kann mir bei den Definitionen von den Imaq Vision Bausteinen nicht wirklich alles verständlich übersetzen.

Gibt es vlt. irgendeine Online Hilfe von NI, die für alle Bausteine, die deutsche Sprache beinhalten oder habe ich keine Chance und muss mich
mit der englischen Sprache weiterhin auseinandersetzen?

Gruss HC
Meines Wissens nach wird nur die LabVIEW Entwicklungsumgebung lokalisiert und nicht die weiteren Toolkits. Also nein.

Gruß, Jens
Referenz-URLs