LabVIEWForum.de - Software UART

LabVIEWForum.de

Normale Version: Software UART
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

ich muss drei seriellen Schnittstellen mit LabVIEW und PCI6221 schaffen. Ist das möglich mit sogenannten Software UART? Wo findet man solche Informationen?

MfG
Senmeis
Ich dachte, wir haben dich schon überzeugt, sowas mit einem Standard USB-RS232 Umsetzer zu machen:
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?s=&am...ost&p=94925

Erstens ist fraglich, ob das überhaupt sauber geht, zweitens ist das Engineering Overkill.

Guck z.B. hier:
http://de.rs-online.com/web/search/searchB...t&R=6877742

4 RS232 für 50 Euro, was willst du mehr?

Gruß, Jens
' schrieb:Ist das möglich mit sogenannten Software UART?
Ich rate dringend von sowas ab.
' schrieb:Ich rate dringend von sowas ab.

Ich würde noch weiter gehen! Ich verspreche dem Fragesteller dass er das Projekt spätestens nach ein paar Wochen harter Arbeit frustriert in den Mülleimer wirft und sich vielleicht nie mehr mit LabVIEW abgeben will, weil er (fälschlicherweise) LabVIEW für das Fiasko verantwortlich macht.
Referenz-URLs