LabVIEWForum.de - IMAQ flood fill?

LabVIEWForum.de

Normale Version: IMAQ flood fill?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich kann es nicht glauben, aber kann man in Vision kein "flood fill" machen ohne Verrenkungen? Also eine Farbe innerhalb einer Kontur auffüllen?

Danke

Gottfried
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher ob es das ist was du benötigst oder willst, aber hast du es schon einmal mit dem "IMAQ FillImage VI" versucht?
Sollte doch das machen was du willst, sobald du über "Image Mask" deinen gewünschten Bereich selektiert hast.

Gruß

dauz
Hallo dauz,

"Fill Image" füllt immer das ganze Bild ... mit einer Maske habe ich das nie versucht - probiere ich...

Danke

Gottfried
Hallo Gottfried,

hat es mit dem "Fill Image" funktioniert?


Gruß
dauz
Referenz-URLs