LabVIEWForum.de - Kommunikation mit Profibusadapter IBH Link S7 ++

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kommunikation mit Profibusadapter IBH Link S7 ++
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich habe von der Firma IBH-Softec das angehängte VI sowie die dazugehörige Library zugeschickt bekommen, um damit mit dem Adapter IBH Link S7 ++ Daten auf Profibus zu senden. Jedoch konnte mir die Firma keine genauen Informationen dazu geben, mit welcher Funktion der Bus bzw. die Adresse konfiguriert werden kann und wie Daten mit diesem VI ausgegeben werden können.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Markus

Lv82_img
Welche Adresse meinst Du? In Deinem Beispiel kannst du doch Stationsnummer und Busadresse einstellen... (mehr brauchst Du eigentlich nicht).
Und Lesen/Schreiben ist auch angegeben

Vielleicht habe ich einfach Deine Frage nicht verstanden?

Gruß

Marco
Referenz-URLs