LabVIEWForum.de - Unbenutzte VIs in Projekt finden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Unbenutzte VIs in Projekt finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

gerade habe ich ein wahrscheinlich banales Problem, zumindest wenn man die Lösung kennt...
In meinem Projekt haben sich im Laufe der Entwicklung so einige "VI-Leichen" angesammelt.

Gibt es eine elegante Möglichkeit, alle ungenutzten VIs zu finden oder aufzulisten?

Irgendwie stehe ich da gerade total auf dem Schlauch...

Danke für jeden Tipp, die Such hat mir leider nicht geholfen.

Gruß

Wedgewood
Hallo wood,

Achim hatte fast die gleiche Frage, schau dir doch an, wie er diese Sache gelöst hat…
Noch ne Idee:
Erstellung einer Source-Distribution, damit sind in der Kopie nur noch die abhängigen VIs enthalten.

Gruß, Jens
Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure Hilfe. Beide Ideen sind sehr hilfreich.

Doch warum nur versteckt NI so eine Funktion im dritten Untergeschoss, hinterste Ecke rechts? Fragezeichen
Bestimmt bin ich nicht der einzige, der zwischendurch Altlasten entfernen möchte...

Vielen Dank und gute Nacht

Wedgewood
Hallo Wedgewood,

Zitat:Bestimmt bin ich nicht der einzige, der zwischendurch Altlasten entfernen möchte...
Kleiner Seitenhieb: Vielleicht bist du nur zu faul, das Projekt immer gleich "aufzuräumen" und unbenutzte VIs in einen "obsolete"-Ordner zu schieben? Big Grin
Referenz-URLs