LabVIEWForum.de - Eingabeaufforderung behält letzte Werte

LabVIEWForum.de

Normale Version: Eingabeaufforderung behält letzte Werte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum um habe momentan eine konkrete Frage. In meinem LV-Prog wird eine Eingabeaufforderung mehrfach aufgerufen. Nun kommt es häufig vor, dass sich die eingegebenen Werte wiederholen. Gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie bei einem Kombinationsfeld für strings, die schon eingegebenen Werte auszuwählen?

Danke für Antworten
Auf Lava gibt es das hier:
http://lavag.org/files/file/24-string-autocomplete/
Das könnte in die Richtung gehen, die du dir vorstellst.

Gruß, Jens
Hallo,
erst einmal danke für die schnelle Antwort und ein Lob an das Forum (hat mir schon oft geholfen...). Ich habe mir dann doch anders geholfen und arbeite nicht mit der Eingabeaufforderung, sondern mit einem Kombinationsfeld und einem Schiebregister.
Hallo Nick,

Anmerkungen für ein besseres LabVIEW-Erlebnis:
- Schieberegister per Rechtsklick in eine FeedbackNode umwandeln
- InsertIntoArray (was hier fast immer sehr oft falsch verwendet wird!) per Rechtsklick durch BuildArray ersetzen
- FOR-Loop per Rechtsklick entfernen
- NIE das Label an Terminals ausblenden - das ist ganz schlechter Programmierstil!
Und zu guter Letzt: ab und zu mal das AutoCleanup-Tool verwenden…
[attachment=50345]
Danke für die Anmerkung,
bin noch in meinen LV Anfängen... Auch wenn ich nicht alles verstanden habe was du schreibst, werde ich mir das mal genauer anschauen...
Referenz-URLs