LabVIEWForum.de - PDF Lesen

LabVIEWForum.de

Normale Version: PDF Lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Zusammen ich habe ein Problem, ich versuch eine PDF-Datei mittels LabView zu lesen klappt leider nicht.

Hat Jemand eine Idee wie ich es hinbekomme? und ob es Möglichkeit gibt, die PDF-Datei auf Front Panel anzuzeigen. Im Anhang ist mein Versuchscode
Wenn es nur darum geht eine PDF-Datei zu öffnen, dann schau dir folgende llb an:
C:\Program Files (x86)\National Instruments\LabVIEW 2013\help\_browser.llb

Gruss
Chris
Hallo Amina,

wenn das PDF nicht unbedingt im FP erscheinen soll:
vi.lib->platform->browser.llb->OpenAcrobatDocument (oder auch OpenURLInDefaultBrowser)
Danke Chris und GerdW die Beispiele habe ich mir gerade angeguckt.
Ja es wäre ja cool wenn es eine Möglichkeit gäbe, die PDF auf FP anzuzeigen
Grüß Amina
Hallo Amina,

ActiveX-Container anlegen, Webbrowser als ActiveX-Componente festlegen. Dann dem Browser die URL deines PDFs mitteilen…
Danke GerdW ich habe es hinbekommen im Anhang ist das Programm
Gruß Amina
Referenz-URLs