LabVIEWForum.de - LV2013 SP1 f4 Patch?

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV2013 SP1 f4 Patch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

in den Patch Notes zu LabVIEW 2013 SP1
http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/4...820053B65E

ist die Rede von einem f4-Patch. Die Links unterhalb der Patch Notes
verweisen nur zum f2-Patch und eine Suche mit "2013 f4 patch" bringt
kein Erfolg.

Gibt es den Patch überhaupt? Der Update-Dienst findet den auch nicht.
Hallo dali,

unten am Ende der von dir verlinkten Seite gibt es ein Kommentarfeld, welches du gern benutzen kannst…

Deine Frage wird wohl NI am besten beantworten können - ruf doch einfach mal in München an…
Hi Gerd,
hätte ja sein können das jemand schon weiß was damit ist.
Habe mal eine Supportanfrage gestellt und poste hier dann die Antwort.
Gruß
Stefan
Bin schon gespannt, selbst auf dem ftp-Server von NI finde ich "nur" den 2013 SP1 f3 Patch zum Download.

Gruß, Jens
Ich habe ein Antwort vom Support (Zitat aus der Email) Confused

Zitat:Patch f3 und f4 wurden noch nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass diese fixes schon in der LabVIEW 2014 Beta enthalten sind,dort getesetet und deswegen aufgeführt werden.
Warum das dort nicht vermerkt ist kann ich leider nicht sagen.
Der aktuelle Patch für LabVIEW 2013 SP1 ist f2.

LOL, Beer Prost!
Au Mann, aber die Seite zum f4-Patch findet man, genauso wie den f3-Patch auf ftp.

Sind die Jungs in Austin schon im NI-Week Rausch? Beer

Gruß, Jens
Referenz-URLs