LabVIEWForum.de - Downconversion 2013 zu 2012 mit Zeitnot

LabVIEWForum.de

Normale Version: Downconversion 2013 zu 2012 mit Zeitnot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen,

wie mir aus den Forenregeln bekannt ist, ist Geduld hier eine gern gesehene Tugend. Insofern möchte ich mich schonmal für den Betreff entschuldigen, aber:

Mir rennt die Zeit davon! Ich hoffe es kann mir jemand bis Montag Morgen das angehängte VI (MCE_KERN_complete im ZIP) von 2013 Professional auf etwas konvertieren, dass mit 2012 SP1 funktioniert.

Mir ist meine Eval-Lizenz abgelaufen und ich kann nun nur noch auf einen geliehen PC mit älterer Version zurückgreifen. Ich hatte leider keine Möglichkeit mehr, mein VI selbst "für vorherige Version" abzuspeichern...

Insofern hoffe ich auf Mitleid und Hilfsbereitschaft und das leider unverschämterweise möglichst zeitnah. Ich muss meine BA bis 01.08. abgeben und deshalb zwingend am Montag oder Dienstag (28./29.07.) noch ein paar Messungen machen!

Mit freundlichen Grüßen und Dank vorab,
M.E.
Bitteschön.

Allerdings fehlen 2 VIs in deinem Upload.

Und die llb habe ich nicht konvertiert, die liegt im zip-File noch als Version 8.5 vor.
Herzlichsten Dank!

Waren es die beiden hier angehängten VIs? Die hab ich vermutlich als SubVis verbaut um Platz zu sparen...

Die Bibliothek funktioniert wunderbar, die darf daher so bleiben.

Ich bin als LV-Neuling noch nicht sonderlich versiert, daher die Frage:
Die SubVIs müssen logischerweise auch Version 12 oder älter sein, damit das ganze VI läuft, oder?! Wäre es daher möglich, dass Du mir das mit den beiden nochmal konvertierst?

Vielen Dank und Verzeihung für die Umstände...
M.E.
Hallo ME,

der Timestamper ist schon sehr gewagt…
Hallo Gerd,

das würde ich so auch nie abstreiten! Ich bin als Autodidakt und mit dem hiesigen Forum bewaffnet an die Arbeit gegangen und bin froh, dass am Ende innerhalb von einer Woche ein funktionierendes Programm herauskam... =D

Vielen Dank auch Dir für die Konvertierung!

Gruß,
M.E.
(24.07.2014 20:26 )GerdW schrieb: [ -> ]der Timestamper ist schon sehr gewagt…
Oder anders: Komplett überflüssig. Wall
Referenz-URLs