LabVIEWForum.de - Anzeigeelement "Silber" - Farbe ändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Anzeigeelement "Silber" - Farbe ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Derzeit bastel ich mir eine kleine Benutzerüberfläche für ein Kalibrationsmodul. Dazu verwende ich die Silber-Palette, da ich nicht sonderlich auf Platz, Größe etc. achten muss. Nur die Farbe ist ein Problem. Nun die Frage: Ist es möglich die gelbe Farbe im numerischen Anzeigeelement in z.B. rot zu ändern? Ich habe gesucht und nichts dergleichen gefunden. Lediglich Schrift und Nadelfarbe ließen sich verändern. Über Eigenschaftsknoten habe ich es noch nicht versucht, bzw. nachgeschauht, konnte mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass ich dort fündig werden würde. Gibt es da einen Weg?

Gruß
NoWay
Wo ist im Numeric Indicator etwas Gelbes?
[attachment=50478]
Gruß, Jens
Unter Ansicht-> Werkzeugpalette sollte das mit dem Pinsel Tool alles machbar sein. Egal welche Anzeige du benutzt.
Sorry, Jens.

Ich meinte natürlich das "Meter" und nicht die rein numerische Anzeige. Über die Tool Palette lässt sich das wie oben beschrieben ändern. Danke für den Hinweis!
Referenz-URLs