LabVIEWForum.de - Case Struktur

LabVIEWForum.de

Normale Version: Case Struktur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,

derzeit arbeite ich mich für ein Uni-Projekt in die Labviewprogrammierung ein. Nun steh ich vor dem folgenden Problem:

Ich möchte im Rahmen einer flachen Sequenz hintereinander zwei unterschiedliche Cases aufrufen. Leider kann ich an den Case-Selector nur einen Eingang anschließen. Eine Möglichkeit besteht wohl darin die Case-Struktur in die flache Sequenz zu integrieren. Welche Möglichkeiten habe ich denn noch dieses Problem in Labview zu lösen?

Beste Grüße C.R.
Dann mach dich einmal mit dem Programmierkonzept einer State-Machine und deren Umsetzung in LabVIEW vertraut, und schon kannst du auf die Flat-Sequence verzichten. Wink

Gruß, Jens
Das könnte z.B so aussehen:
[attachment=50544]
Hi,
vielen Dank für die Hilfe! Die Sache mit der State Machine teste ich gleich mal aus!
Beste Grüße
Referenz-URLs