LabVIEWForum.de - Source Code Control in LabVIEW Runtime

LabVIEWForum.de

Normale Version: Source Code Control in LabVIEW Runtime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte in einer Applikation (exe) einige Dateien auf Aktualität überprüfen.
Die Dateien (hier .txt-Dateien) liegen unter Versionsverwaltung (hier MS TFS).

In der Entwicklungsumgebung funktioniert das alles soweit. - Bilde ich nun die Applikation und mache die entsprechenden Einträge für den SCC in der Appliktions ini bzw. kopiere diese aus der Labview.ini, bekomme ich den Fehler -2983, vom vi 'Ni_SCC.lvlib:SCC Open SCC Project.vi'. Alle links, die ich bei/von NI dazu bekommen habe, habe ich aus meiner Sicht inzwischen befolgt (http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/F...enDocument , http://zone.ni.com/reference/en-XX/help/...scc_apps/, http://digital.ni.com/public.nsf/allkb/0...7400703B0E ) aus meiner Sicht liegt das Problem derzeit in der Konfiguration der Appliction.ini auf den Source Control Provider. Den für TFS nötigen MSSCCI-Treiber habe ich installiert. - Es funktioniert ja auch auf meinem Entwicklungsrechner schon nicht, wenn ich die exe aufrufe, aus der Entwicklungsumgebung heraus jedoch schon.

Hat jemand Erfahrungen bzw. Anmerkungen dazu?

Danke und viele Grüße
Referenz-URLs