LabVIEWForum.de - IP Cam in Labview einbinden

LabVIEWForum.de

Normale Version: IP Cam in Labview einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin absoluter Neuling in der Verwendung von Labview, ich hoffe ihr könnt mir jedoch bei meinem Problem helfen. Habe vorab das Forum und das WWW via google durchforstet, konnte jedoch leider auf keine ausreichende Antwort stoßen.

Ich betreibe folgendes Projekt:

Mittels Labview möchte ich die Livestreams von 2 IP Kameras, die schon im Netzwerk eingebunden sind, auf das Frontpanel bringen. Möglichst ohne Ping, also ohne Zeitverzögerung. die Kameras haben beide folgendes Modell: Instar INHD 6012.

Bisher habe ich mit einem Beispielprogramm von NI versucht, den Livestream via Internet Explorer anzuzeigen, jedoch will der IE den Stream lediglich abspeichern. Firefox überträgt den Stream mit einer kleinen Verzögerung, jedoch kann Ich den FF nicht als ActiveX-Objekt in den Container einfügen :/ .

Über die NI Max hab ich auch schon versucht die Cams zu finden, jedoch ist Dies vergebens.

Habt ihr eine Idee wie ich Labview dazu nutzen kann mit minimalem Ping mir beide Livestreams der Cams zu übertragen?

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei euch,

LG
Edit:

Habe das falsche ActiveX für meine Firefox Version installiert, mit der richtigen Version kann ich nun den Container für Firefox anlegen.

Jedoch bekomme ich für den Livestream-Link: http://192.168..x.x/mjpegstream.cgi?-....
kein Bild angezeigt :/ .
Referenz-URLs