LabVIEWForum.de - Schriftgröße Karteikartenreiter programmatisch verändern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Schriftgröße Karteikartenreiter programmatisch verändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Frage wurde ja schon ab und zu gestellt und alle sagen, es geht nicht. Im Eigenschaftsknoten von Registerkarte scheint diese Eigenschft irgendwie vergessen worden zu sein. Jetzt habe ich aber eine "Entdeckung" gemacht, und das macht mir neue Hoffnung:
Unter den Klassenbezeichner-Referenzkonstanten gibt es die Referenz "Karteikartenreiter", und dort kann man einen Eigenschaftsknoten anschließen und die Schriftgröße aufrufen:
[attachment=50881]
Die Frage ist jetzt nur: Wenn ich eine Karteikarte auf dem FP habe, wie erzeuge dann von da aus die Referenz "Karteikartenreiter" ? Habe wirklich alles durchprobiert, nichts geht.
Offtopic2
Du wirst noch auf weitere vergessene Schriftarten stoßen, z.B. kommst du nicht an die Schriftarten der Plotlegende von Graphen ran.

Gruß, Jens
Nachtrag: PageSelector ist offenbar die Elternklasse für TabControl. Ein TabControl kannst du also zu einem PageSelector verallgemeinern:
[attachment=50890]
Untertitel.Schriftgröße ist somit der Untertitel des gesamten TabControls und nicht der Texte der einzeln Tab-Reiter. Sad

Gruß, Jens
Hallo Ludwig,

hast du was mit Suse zu tun?

Sehr ähnlich gelagerte Frage im NI-Forum, mal sehen, ob dort anderes herauskommt…
(01.10.2014 10:23 )GerdW schrieb: [ -> ]Hallo Ludwig,

hast du was mit Suse zu tun?

Sehr ähnlich gelagerte Frage im NI-Forum, mal sehen, ob dort anderes herauskommt…
Dabei ist Suse laut Profil NI Employee... Kann er/sie gleich firmenintern fragen...
Suse arbeitet nicht mehr bei NI, dafür jetzt aber ein neuer Thread im NI-Forum
(01.10.2014 15:51 )GerdW schrieb: [ -> ]Suse arbeitet nicht mehr bei NI,
Aha, Vorspiegelung falscher Tatsachen Lol
Danke erst mal für die Antworten. Es geht als wirklich nicht, und inzwischen ist immerhin bis nach den USA weitergeleitet worden, dass das bei der nächsten Version verbessert werden sollte.

Suse kenne ich seit meiner frühen Kindheit, denn meine Mutter hat an meinem Bett zum Einschlafen gesungen: "Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh.."
(01.10.2014 20:32 )Lucki schrieb: [ -> ]Suse kenne ich seit meiner frühen Kindheit, denn meine Mutter hat an meinem Bett zum Einschlafen gesungen: "Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh.."
Rofl Big Grin Top1 Hopper Klimper Klimper Klimper
Referenz-URLs