LabVIEWForum.de - Baumstruktur

LabVIEWForum.de

Normale Version: Baumstruktur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Erklärung für ein mir nicht verständliches Verhalten.

Im angehängten VI befinden sich 2 Baumstrukturen in die ich neue Elemente inklusive eigener Symbole einfüge.
Ab dem dritten Custom-Symbol dreht eine der beiden Baumstrukturen durch und setzt das neue Symbol in jede Zeile.
Ich finde allerdings keinen Unterschied zwischen Baum 1 und Baum 2.

Vielleicht findet ja jemand den Unterschied - oder noch besser: Die Ursache für das merkwürdige Verhalten.
Tree 1 und Tree 2 sind unterschiedlich stark "customized". Ich würde vermuten, im Tree 1 (da stärker customized) ist dabei irgendetwas kaputt gegangen.

Gruß, Jens
Referenz-URLs