LabVIEWForum.de - Achsenskalierung Abstände einstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Achsenskalierung Abstände einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Sollte einfach sein, aber leider ärgere ich mich gerade damit rum.
Ich möchte gerne die Achsenteilung bei einem XY Graphen einstellen auf 40. Also 0, 40, 80, 120... leider weiß ich nicht wie man das genau macht. Automatische Einstellung passt mir nicht. Wenn ich 0 und 120 als Grenzen einstelle - manuell, springen mir die Werte intern auf 0, 25, 50, 75, 100, 120. Ihr seht den letzten unregelmäßigen sprung.
Also wie stellt man das ein? Ich denke da gibt's doch eine einfache Möglichkeit.

theo
So hier bin ich richtig:

Also geht über Property Node Marker Spacing[] einzustellen
Offtopic2
... ist doch irgendwie drollig:
die, die selbst auf die Lösung ihres Problems kommen, finden auch prompt den Lösungs-Knopf.

Sorry, theo: das hat nichts mit dir zu tun.


Gruß, Marko
Referenz-URLs