LabVIEWForum.de - Array to Wave dann filtern

LabVIEWForum.de

Normale Version: Array to Wave dann filtern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,


ich habe ein kleines Problem. Ich benutzte die RS232, um Daten aus Microcontroller zu lesen. Die Daten werden in 2D-Array gespeichert. Nun möchte ein Filter einbauen, damit ich das Signal saubern darstellen kann.

Meine Arry hat X,Y Spalte aber die Zeitspalte fehlt .

Meine Frage an Euch, wie kann ich das Problem loesen. Ich lese ungefähr 800 sampling pro Sekunde.

und ich verwende LV 8.6.1.


Danke im Voraus.
Hallo tetef,

es würde sicherlich helfen, wenn du ein Beispiel-VI mit Beispiel-Daten hochladen würdest und auch, was du dir als Ergebnis erwartest. Deine Beschreibung ist ja nicht sehr ausführlich...

Dein 2D-Array hat also nur 2 Spalten? Vielleicht einfach die Y-Spalte per IndexArray rausholen, in deinen Filter schicken und das Ergebnis als neue Y-Spalte mit den alten X-Werten plotten?
Referenz-URLs