LabVIEWForum.de - ROI auswählen

LabVIEWForum.de

Normale Version: ROI auswählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich hätte eine Frage bzgl. ROI. Und zwar muss ich eine Kugel ausbalancieren auf einer Platte und oberhalb befindet sich eine Kamera.

Nun wollte ich das so haben, dass nur die Platte sichtbar ist und der Rest weggeschnitten wird. Oder das nur die Platte betrachtet wird und der und Rest quasi egal ist.

Ich habe es bis jetzt so, dass ich die Platte mit ROI markieren kann und anschließend sollte ich ein neues Fenster bekommen wo dann nur die Platte sichtbar ist. Jedoch bekomme ich nur ein neues weißes Fenster. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe schon gegooglt, jedoch nicht wirklich das was ich benötige, gefunden. Und mit Labview kenne ich mich auch noch nicht so gut aus.
Referenz-URLs