LabVIEWForum.de - LVF-Osterüberraschung 2010

LabVIEWForum.de

Normale Version: LVF-Osterüberraschung 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo LVF-Gemeinde,

hier einfach gewünschten Artikel und Grund weshalb genau du einer der Gewinner sein solltest Posten... Tongue
[attachment=25593] [attachment=25592]

Die Gewinner werden am 12.04.2010 gezogen. Viel Glück !Smile


Gruß Dennis und Team
Eine LVF-Tasse.

Weil... ErsterYahoo


Gruß SeBa
Polohemd, weil ich noch keine Tasse für 2010 habe (die könntest Du dann aber gleich mitschicken Big Grin).

Gruß Markus
Das Büchlein, weil ich so selten hier bin und mich im Falle eines Gewinnes dann öfter blicken lasse...
Das Buch. Vielleicht hilft es ja zu verhindern, dass ihr in gut 6 Monaten den (mit großem Abstand) inkompetentesten LVF-Guru unter euch habt, den die Welt je gesehen hat. Nämlich mich. LVF-Freak impliziert ja nicht unbedingt Fachkompetenz. Freak kann ja alles sein Huh

Alternativ müsstest du die Forensoftware umschreiben ... Du hast du Wahl!


Gruß dimitri
Ein Polo Shirt weil ich immer schon Pferde von LabVIEW überzeugen wollte

Gottfried
Ein Poloshirt - weil das ein tolles Geschenk für meinen Geburstag einen Tag später wär.
' schrieb:Ein Poloshirt - weil das ein tolles Geschenk für meinen Geburstag einen Tag später wär.
Guter Punkt. Das nehm' ich auch dazu.

Meiner ist ein Tag vorher.


Edit: Oh das multiple bedanken funktioniert nicht mehr!
...für mich die Tasse und das Polo , weil meine Legotasse den Henkel verloren hat und mein Hemd mit Kaffee eingesaut hat.
Wurde grad per E-Mail benachrichtigt, das die Tasse garnicht zur Auswahl steht ...

Dann bin ich fürs Poloshirt.

Grund bleibt der Selbe.


Gruß SeBa

EDIT:

Hab übrigens die Stadt gewechselt... also hoffentlich kann der Osterhase beim Weihnachtsmann mal die neue Adresse nachfragen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs