LabVIEWForum.de - Auswahl eines Arrays anhand des Wertes eines zweiten Arrays treffen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Auswahl eines Arrays anhand des Wertes eines zweiten Arrays treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alan

Hallo Zusammen,

ich bin neu und arbeite erst seit zwei Wochen mit Labview.

Ich will mir alle sichtbaren Labels der Bedien- und Anzeigeelemente des aktuellen Frontpanels ausgeben lassen. Dazu habe ich schon mit der unten zu sehenden Konstruktion (das hintere Ende im Bild ist momentan in einem Test-Zustand, nicht wundern) eine Liste mit den vorhanden Labels (String-array) und eine Liste mit den Indizies, die sichtbar sind (Boolean-array). Wie bringe ich beide zusammen? Es ist wahrscheinlich ganz simpel aber ich komm nicht drauf. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Im Prinzip müsste er mir nur die String-array-Elemete mit dem Indizie rauswerfen die ich im Bollean-array ermittelt habe (nicht sichtbar sind). Vielleicht muss ich aber auch einen ganz anderen Ansatz wählen..

Wäre für einen Hinweis, der weiter hilft, sehr dankbar.

LG
Wenn du schon OpenG verwendest, dann nimm doch einfach diese Funktion:
[attachment=52188]
Gruß, Jens

alan

Perfekt! DANKE! Ich bin so glücklich.
Referenz-URLs