LabVIEWForum.de - Umstellung auf neuen Rechner

LabVIEWForum.de

Normale Version: Umstellung auf neuen Rechner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Morgen Zusammen,

ich habe mich heute entschlossen mich der LabView-Gemeinde anzuschliessen:

Ich beginne gleich mal ein für mich spannendes Thema:

In meiner Abteilung werden demnächst die alten Rechner durch Neue ersetzt (Laasingtausch). Die neuen Rechner habe das gleiche Betriebssystem (WIN7)...

Wie ist nun die grundsätzliche Vorgehensweise, damit ich ein gewisses Grundverständnis dafür habe, bei einem Rechnertausch??

Danke und bis denn,

Pophix
In welcher Hinsicht? *unsure*
Wenn die Rechner das gleiche Betriebssystem haben, wirst Du, was LabVIEW angeht, nicht viel merken, außer dass Du vielleicht andere Schnittstellen hast.

Gruß Markus
Hallo Pophix,

Zitat:Wie ist nun die grundsätzliche Vorgehensweise, damit ich ein gewisses Grundverständnis dafür habe, bei einem Rechnertausch??
- LabVIEW-Lizenz auf dem alten Rechner deaktivieren
- LabVIEW auf dem neuen Rechner installieren
- LabVIEW-Lizenz auf dem neuen Rechner aktivieren
Referenz-URLs