LabVIEWForum.de - Aus Python eine Teststand Sequenz ausführen??

LabVIEWForum.de

Normale Version: Aus Python eine Teststand Sequenz ausführen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community,

ich weiß das klingt etwas abartig aber ist es überhaupt machbar??

Lässt sich mit einem Python-Skript irgendwie eine TestStand Prüfung anschubsen? Mit LabView geht es ja soweit ich weiß. Somit könnte ich von Python über LabView auf TestStand. Jedoch würde ich gerne wissen ob es auch mit der direkten Variante möglich ist.

Um das ganze genauer zu beschreiben geht es in erster Linie darum aus dem Programm EXAM eine TestStand-Routine anzuschubsen. Wem EXAM nichts sagt kann einfach dabei bleiben das ich es aus Python heraus machen will. Smile

Schon mal Vielen Dank und Grüße,
Adi
Noch nie probiert aber es geht offensichtlich https://decibel.ni.com/content/docs/DOC-35073.
Referenz-URLs