LabVIEWForum.de - 2D Array nach 0/1 durchsuchen & neues Array erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2D Array nach 0/1 durchsuchen & neues Array erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich häng gerade an einem (wahrscheinlich) kleinen Problem: Und zwar hab ich ich ein Array mit 8 Spalten und zwei Zeilen. Die erste Zeile gibt mir einen Wert an, in der zweiten Zeile steht entweder eine 0 oder eine 1. Nun möchte ich nur den Wert haben, wo eine "1" in der zweiten Zeile steht. Um daraus wieder ein neues Array zu erstellen.

Habe ein Bild angehängt, die dies etwas verdeutlichen sollen.

Hat mir jemand einen kleinen Tip? Vielen herzlichen Dank!
(04.03.2015 08:56 )Nullstrom schrieb: [ -> ]Hat mir jemand einen kleinen Tip?
Array Funktionen aus dem OpenG Paket.

Gruß, Jens
Hallo Null,

hier die LV2009-Variante. Bei neueren LV-Versionen kannst du einen bedingten Ausgangstunnel verwenden!
[attachment=52288]
Grad am laden und installieren - mal schauen wie und ob ichm ich darin zurecht find.

Danke Wink
Gerd: ganz übersehen.... werd ich auch gleich ausprobieren. Vielen Dank Beer
preiswerte Alternative:
[attachment=52294]
Referenz-URLs