LabVIEWForum.de - Übergabe einer Referenz vom HauptVI in das SubVI

LabVIEWForum.de

Normale Version: Übergabe einer Referenz vom HauptVI in das SubVI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alan

Hallo Zusammen,

ich möchte, dass sich mein SubVI beendet, wenn das HauptVI endet. Dazu wollte ich eine Referenz auf die Bedingung für den Abbruch im HauptVI in das SubVI übergeben (siehe Bilder; links: Übergabe in das SubVI im HauptVI, rechts Ausgabe im SubVI). Wenn sich die Bedingung im HauptVI ändert, scheint diese aber nicht im SubVI anzukommen. Hat jemand vielleicht einen Hinweis woran das liegen könnte. Das SubVI ist als ablaufvariant eingestellt. Die Referenz kann ich doch grundsätzlich gleich mit Start des HauptVIs übergeben oder muss die Referenz im HauptVI etwa in eine Programmschleife?

LG
alan
Zeig mal Source-Code des Haupt- und Sub-VIs...

Gruß, Jens
Referenz-URLs