LabVIEWForum.de - Runtime Engine auf WindowsTablet

LabVIEWForum.de

Normale Version: Runtime Engine auf WindowsTablet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es möglich die Runtime-Engine für LabVIEW auf einem Windows-Tablett-PC zu installieren?
Funktioniert auch das Browser-Plugin?
Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit bestimmten Geräten.

Vielen Dank
Aus dem Bauch heraus: Hängt von Betriebssystem und Prozessor-Architektur deines Win-Tablets ab. Bei ARM & Win RT sehe ich schwarz (s. auch hier), bei einem Tablet mit Win 8/8.1 Pro und x86-Prozessor sollte es IMHO gehen.

Was meinst du beim "Browser-PlugIn"? Das Data Dashboard oder den abgespeckten Web-Runtime-Engine? Für das zweite gilt ebenfalls der x86-Hinweis, und für eine normale LabVIEW-Applikation langt der natürlich nicht.

Gruß, Jens
Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich möchte ein VI im Browser bedienen oder besser gleich ein kompiliertes VI auf dem Tablet spart dann den Klapprechner.
Dieses VI steuert über ein Netzwerk einen Netzwerkanalyser und soll dann Messwerte übernehmen.
Das Dashboard habe ich schon ausprobiert und finde es wenig komfortabel. Es gibt ja nicht einmal einen Schalter um beispielswiese einen Messwert zu übernehmen und in eine Datei zu schreiben.
Referenz-URLs