LabVIEWForum.de - NI PCI 6229 in Verbindung mit NI PCI 6229

LabVIEWForum.de

Normale Version: NI PCI 6229 in Verbindung mit NI PCI 6229
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem. Ich soll eine Desktop PC in eine Echtzeitmesssystem verwandeln. Als Hardware wurde mir ein Desktop PC und eine NI PCI 6229 Karte zur Verfügung gestellt. Einen Host PC habe ich auch.

Ich bin soweit, dass ich den Target PC über NI MAX konfigureiren kann. LabView RT ist installiert. Allerdings finde ich keine Möglichkeit auf die Messkarte zuzugereifen. Wie kann ich diese so installieren, dass sie im Messrechner mit LabView RT erkannt wird? Im Host-PC hatte ich sie getestet, dort hat alles super funktioniert.

Beste Grüße
Jannis
Hallo Jannis,

eine Internetsuche nach "LabVIEW RT PC DAQmx" liefert diesen Link als ersten Treffer…
Danke, ist nicht so, dass ich nicht gesucht hätte, habe aber anscheinend falsch gesucht. Immer direkt auf PCI oder die Karte und RT bezogen. Smile Da kam nichts bei rum, über diesen Link bin ich noch nicht gestolpert.
Referenz-URLs