LabVIEWForum.de - formatierten Text als EMail versenden

LabVIEWForum.de

Normale Version: formatierten Text als EMail versenden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte gern eine EMail an ca. 2000 Adressaten aus unserer Firmendatenbank versenden. In dem Anschreiben soll natürlich der Adressat persönlich angesprochen werden. D.h. der Text muss für jede Sendung angepasst werden. Das bekomme ich auch alles noch hin. Nun soll dieser Text allerdings formatiert werden, also Wörter fett, kursiv, unterstrichen, unterschiedliche Textgröße oder sonstwas. Und außerdem sollte unser Firmen-LOGO im Text irgendwie platziert werden. Geht sowas mit LabView überhaupt? (LV2014.1)

Danke schonmal für eure Überlegungen.



Gruß, Marko
Schnellschuss: Text als html formatieren...

Gruß, Jens
In html muss ich mich erstmal reinfummeln - hab ich noch nie was mit gemacht.

Danke erstmal.


Gruß, Marko
Referenz-URLs