LabVIEWForum.de - Abschnitt 10 mal zeigen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Abschnitt 10 mal zeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,
wie kann man nur einen Abschnitt(was im Bild in Gelb makiert) von einem Diagramm öfter wiederholen, obwohl ich keinen Referenz Punkt habe. Also damit man weisst was ich meine, ich kriege über TCP 20000 Messwerte, und ich möchte gern diesen Pic kontrollieren ob er produzierbar ist, deswegen wöllte ich paar Pic abschneiden und über einander liegen, und guck ob die gleich sind.
LG Lola
Hallo lola,

dann musst du diese Peaks ("Pic"?) aus deinen Daten herausfiltern und dann eben in einem Graph übereinander plotten (z.B. mit 10 Plots in einem Graph).

Die Kriterien zum Filtern musst du definieren, anhand des Bildes würde ich einen einfachen Schwellwert-Vergleich nutzen:
- Bereich mit "Laser < 7" suchen
- diesen Bereich mit je 500 "Zeit" Vor- und Nachlauf ausschneiden und in einem Plot darstellen…
(13.05.2015 14:24 )GerdW schrieb: [ -> ]Hallo lola,

dann musst du diese Peaks ("Pic"?) aus deinen Daten herausfiltern und dann eben in einem Graph übereinander plotten (z.B. mit 10 Plots in einem Graph).

Die Kriterien zum Filtern musst du definieren, anhand des Bildes würde ich einen einfachen Schwellwert-Vergleich nutzen:
- Bereich mit "Laser < 7" suchen
- diesen Bereich mit je 500 "Zeit" Vor- und Nachlauf ausschneiden und in einem Plot darstellen…

danke
Lg Lola
Referenz-URLs