LabVIEWForum.de - Sinus als Grundschwingung + 3. Harmonische

LabVIEWForum.de

Normale Version: Sinus als Grundschwingung + 3. Harmonische
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne in einem Signalverlaufsdiagramm/graph einen Sinus darstellen und mit der 3. Harmonischen überlagern. Ich habe zwar zwei Sinus erstellt die auch angezeigt werden, aber leider werden diese nicht addiert angezeigt. Von dem Signal ist auch eine FFT zu machen. Ich werde im Anhang noch ein Bild hochladen wie das aussehen soll und mein derzeitiges VI.
Hallo digitus,

Zitat:Ich habe zwar zwei Sinus erstellt die auch angezeigt werden, aber leider werden diese nicht addiert angezeigt.
Mal überlegen: du willst zwei Sinus-Verläufe addieren, aber in deinem VI befindet sich keine einzige Additionsfunktion. Habe ich das richtig zusammengefasst?
Hmm

Ohne ExpressVI sehr einfach:
[attachment=53148]
Genau, das stimmt wohl. Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich hab natürlich in meiner Unwissenheit versucht die Express-VIs zu addieren, was nicht wirklich geklappt hat. Top1
Referenz-URLs