LabVIEWForum.de - keine konfigurierten I/O nach Neuinstallation von cRIO-9012

LabVIEWForum.de

Normale Version: keine konfigurierten I/O nach Neuinstallation von cRIO-9012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nach einer Neuinstallation des Betriebssystems auf ein cRIO-9012 wollte ich ein schon vorhandenes und vorher funktionsfähiges Projekt wieder aufspielen.
Mit rechtklick auf das cRIO im Projektexplorer und "alle verteilen" kamen mehrere Fehlermeldungen, das SUB-VIs nicht verteilbar wären. Beim Blick in diese Sub-VIs fällt auf das die Verbindung zwischen den I/O-Modul ( hier ein CAN-Modul NI 9853) und dem restlichen Quellcode gekappt sind.
Versucht man nun über den Projektexplorer das I/O erneut hinein zu kopieren und über rechtklick "I/O auswählen" ein funktionsfähiges I/O zu erstellen ist als weitere Auswahlmöglichkeit nur ausgegraut "kein konfiguriertes I/O" möglich (siehe Abbildung im Anhang). Woran kann das liegen, dass er die Eingänge/Ausgänge nicht erkennt? Auch ein Löschen und Hinzufügen des Chassis ins Projekt oder des einzelnen Moduls war erfolglos.

Danke für Eure Hilfe
Mietze
Der Grund war, dass das Zielsystem für das VI eigentlich das FPGA war. Eingestellt war allerdings das cRIO.
Referenz-URLs