LabVIEWForum.de - DMA zwischen RT-VI und FPGA-VI

LabVIEWForum.de

Normale Version: DMA zwischen RT-VI und FPGA-VI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
es ist schon eine Weile her, dass ich mit LabView gearbeitet habe. Dazu habe ich dieses Mal ein cRio-System, also FPGA mit RealTime.

Folgende Frage:

Ich hab das hier bei NI entdeckt, was sich gut für meine Anwendung eignet (siehe Anhang)

Ich habe aber 5 analoge Signale, die in 3 verschiedene Graphen gepackt warden müssten anstatt in eins. Wie kann ich das realisieren? Welche Array-Bausteine brauch ich dazu?
Dazu müsste ich die Amplituden, bevor sie in den Graphen gehen noch etwas bearbeiten. D.H. Multiplikationsfaktor hinzufügen. Wie könnte ich das machen?
Referenz-URLs