LabVIEWForum.de - Legende Breite einstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Legende Breite einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße an die Herren der Kunst,

wieder mal ein banales Problem.
Ich bekomme die Legendenbreite nicht eingestellt. Mein Konstrukt siehe Anhang.
Benutze ich die falsche Reihenfolge? Oder woran mag es liegen? Stehe völlig auf dem Schlauch.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Cheers
Brainbug
Hast du "Autosize" deaktiviert?

Gruß, Jens
Moin Jens,

ja die ist aus. Ich wundere mich nur, warum der in Anhang aufgeführte Effekt auftritt? Ich hätte erwartet, dass sich das (hier blaue) Plotsymbol nach links bis an den Namen schiebt.
Pustekuche.... Sad (siehe Anhang)

Und noch eine weitere Frage zur Legende...kann man die während der laufzeit nicht mehr manuell verschieben? Habe nach einer einstellmöglichkeit gesucht...leider erfolgslos.
Oder muss ich mir da was basteln...über curser oder so?

Cheers
Brainbug
Ach ja, stimmt, jetzt wo du den Screenshot hochlädst, da war was. Ahrg1

Und zur Laufzeit verschieben kann man die nicht (wie bei allen Elementen von LabVIEW). Bzw. kann man schon, aber das musst du selber programmieren.

Gruß, Jens
Referenz-URLs